Und auch sie gehört dazu: Die wunderbar regenbogen-bunte Welt der Belletristik! Weil das Schreiben dieser Bücher nun aber einmal ganz privat erfolgt, und der bürgerliche Name so fest mit der Anwältin verbunden ist, erfolgt die Publikation belletristischer Werke unter dem Pseudonym

Georgie Severin

Geboren wurde die übrigens im August 2021 – da hatte die Autorin gerade in einem Anfall blanken schriftstellerischen Wahnsinns einen Beitrag zum queeren Literaturwettbewerb des homochrom e.V. eingereicht.

Was folgte, war das litfest homochrom 2021.
Ausgewählt aus etwas mehr als 120 Wettbewerbsteilnehmern, stand sie plötzlich im Filmforum NRW im Museum Ludwig und las vor.

-… die Presse berichtete: „Anwältin ist plötzlich Ghostwriterin“ – (GA Bonn vom 6.8.2021) oder, hier abgebildet, „Brücken zu sozialen Minderheiten“ (Bonner Rundschau vom 16.11.2022)

… sie fand ihren Belletristik-Verlag …

… las nochmal …

… ging online und ins Radio …

… und nun sind ihre liebevoll-queere WG, ein paar Bad Godesberg-Krimis, 20 Pfennig flüssiges Glück, wildgewordene Funken, aufgebrachte Quatsch-Wöter und viele Buch-Freunde mehr in gute Hände abzugeben:

Wer mehr wissen will, klickt auf das jeweilige Buch und/oder kommt zu den nächsten öffentlichen Terminen:

19. April 2024 „Krimi-Nacht“ in der KoeB Beuel

… und für die, die mit allem „durch“ sind:  Keine Angst! Weitere Werke sind in Vorbereitung:

– „Teufelskinder – Überleben ist die größte Illusion“, MAIN Verlag (VÖ 2024)

– „Juli, Sam und die heißen Kisten – Bad Godesberg Krimi Band 3“ (AT), MAIN Verlag (VÖ 2024)

Alle Werke schon jetzt (vor-)bestellbar über das unten stehende Kontaktformular!

Follow me on facebook: Georgie Severin